In der Netfix-Serie zu den The Witcher-Romanen wird sich nicht alles um Geralt, Ciri, Yennefer und Triss drehen. Auch Figuren, die vielleicht Videospielern nicht ganz so bekannt sind, werden eine Rolle spielen.

Wer genau damit gemeint ist, hat die Showrunnerin und Autorin Lauren S. Hissrich (Daredevil, Marvel's The Defenders. auf Twitter verraten – inklusive einer kleiner Charakterisierung ihrer Charaktere.

Hissrich hat vor knapp einem Monat das Skript zum Serien-Piloten vollendet, für den es aber immer noch keinen offiziellen Starttermin gibt.

Genauso wenig ist das Casting für die Witcher-Serie bekannt. Wir hätten allerdings schon mal eine Auswahl getroffen, wer in die Rüstung des Hexers Geralt von Riva schlüpfen könnte.


Über den Autor: Valentin Aschenbrenner ist Editor bei IGN Deutschland. Ihr könnt ihm auf Twitter, Instagram und Letterboxd folgen: @valivarlow.