Ezra Miller ist ein Fan von Nintendos Pilzköpfen: Der Flash-Darsteller aus Justice League war im Zuge der San Diego Comic-Con 2018 auf dem Fantastic Beasts 2-Panel... und hat ein Toadette-Kostüm mit Strapsen getragen.

Dabei hat sich der Darsteller wohl etwas mit dem Ausschnitt verschätzt: Während die Freundin von Captain Toad kaum Haut zeigt, können Zuschauer bei Millers Cosplay sehr viel mehr sehen, als ihnen wohl lieb ist. Ob er nun der Flash ist oder Toadette: Schnell ist er allemal. Auch in den Mario-Spielen waren die Pilzköpfe immer am schnellsten.

Ezra Miller ist dafür bekannt, sich auf der Comic-Con zu verkleiden. Letztes Jahr war er als Edward Elric aus Fullmetal Alchemist auf dem Justice League-Panel. 2016 verkleidete er sich als Gandalf aus Herr der Ringe. Aktuell ist Miller an Fantastic Beasts 2 beteiligt und schlüpft in die Rolle von Credence Barebone.

Die Wichtigsten Infos zu Fantastic Beasts

Fantastic Beasts 2: Grindelwalds Verbrechen erscheint am 16. November 2018 im Kino. Alle Informationen zum zweiten Teil der Spin-Off-Reihe im Harry Potter-Universum findet ihr hier:

 

Über den Autor: Adil Kaan Kanal ist Praktikant bei IGN Deutschland. Ihr könnt ihm auf Twitter folgen.