Iron Man hat das MCU gestartet und Captain America war der erste Avenger: Kein Wunder also, dass auch die beiden Schauspieler sich außerhalb der Filme so gut verstehen. Seit Captain America: Civil War haben die beiden Helden nicht mehr miteinander geredet, aber Chris Evans und Robert Downey Jr. scheinen echte Disney-Bros zu sein.

Auf Twitter postete der Iron Man-Darsteller ein Bild von Bambi und Feline. Direkt darunter folgte ein Foto von Chris Evans und ihm in einer ähnlichen Pose. Robert Downey Jr. erwähnt, dass sogar die Augenfarbe der beiden mit denen der Rehe übereinstimmt.

Chris Evans antwortet mit einem Foto von Buzz Lightyear und Woody aus Toy Story. Darunter grinsen die beiden Schauspieler in die Kamera und genauso wie der Astronaut streckt Robert Downey Jr. seine Hand gen Himmel.

Noch witziger wird das Foto, wenn man bedenkt, dass Woody wie Captain America ein Relikt der Vergangenheit ist, während Robert Downey Jr. im MCU mit seinem modernen Anzug durch die Lüfte fliegt.

Ob Captain America und Iron Man nach den Ereignissen von Avengers 4 immer noch nicht miteinander reden, bleibt abzuwarten. Die Auslöschung der Hälfte des Universums dürfte aber ein guter Grund sein, wieder Kontakt aufzunehmen.

 

Die wichtigsten Infos zu Avengers 4:

Avengers 4 setzt den Kampf gegen Thanos unter der Regie von Joe und Anthony Russo am 25. April 2019 fort.

 

Über den Autor: Adil Kaan Kanal ist Praktikant bei IGN Deutschland. Ihr könnt ihm auf Twitter folgen.