Modern, Sweatcicle, Ehroar, Indica, FleshCrunch und Gladd: Das sind die sechs Hüter, die weltweit als erstes Team den Raid "Letzter Wunsch" in Destiny 2: Forsaken beendet haben.

Mit dem Abschluss von Last Wish hat das sechsköpfige Team neue Inhalte für alle Spieler in Destiny 2 freigeschaltet. Wir verraten euch, welche das sind und was euch erwartet:

#1: Neue Story-Mission "Gebrochener Kurier"

Bei Petra Venj könnt ihr euch in der Träumenden Stadt die Story-Mission "Gebrochener Kurier" abholen. Darin müsst ihr ein Mitglied ihres Teams retten.

Wenn ihr das erste Mal die Stadt betretet, seit der Raid beendet wurde, werdet ihr auch Petras miese Laune bemerken. Sie macht sich Vorwürfe, da die Träumende Stadt nun verflucht ist. Die Stadt hat sich optisch verändert: Die Besessenen sind eingefallen und überall verbreitet sich deren dunkle Energie.

#2: Neuer Strike "Die Korrumpierte"

Im neuen Strike "Die Korrumpierte" müsst ihr eine von Königin Maras engsten Beraterinnen finden und sie von den Besessenen befreien. Den Strike findet ihr in der Träumenden Stadt – er ist damit der erste in dem Endgame-Gebiet. Die drei Anderen spielen in der Wirrbrucht.

#3: Blinder Quell auf Heroisch

Der Blinde Quell war bis nur auf den Stufen 1 bis 3 spielbar, jetzt habt ihr die Chance, ihn auch auf heroisch zu aktivieren. Dafür müsst ihr den Quell auf Stufe 3 abschließen. Danach könnt ihr eine instabile Ladung in das Modul einsetzen, um ihn auf heroisch zu triggern.

Stellt sicher, dass ihr genug Spieler seid, die auch über das nötige Power-Level verfügen. Bungie gibt 580 als empfohlenes Power-Level für den Quell auf heroisch an.

 

#4: Neue Gambit-Map & Herausforderung

Für den Gambit-Modus wurde die neue Map "Kathedrale der Narben" freigeschaltet – dabei handelt es sich um ein Level aus der Träumenden Stadt. Außerdem hat der Vagabund eine neue wöchentliche Herausforderung für euch. Um sie abzuschließen müsst ihr Feinde und Hüter töten und Partikel abgeben. Drei bis fünf Runden Gambit sollten reichen, um die Aufgabe abzuschließen.

#5: Clan-Herausforderung bei Hawthorne

Hawthornes neuer Beutezug ist erst einmal unerreichbar für die meisten Spieler. Für "Stärke der Erinnerung" benötigt ihr Clan-Rang 4 – da die Clan-XP, die ihr wöchentlich für einen Aufstieg in Destiny 2 sammeln könnt aber beschränkt sind, hat so gut wie niemand Zugriff auf die wöchentliche Herausforderung bei ihr.

Die wichtigsten Infos zu Destiny 2: Forsaken

Forsaken ist seit dem 04. September 2018 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich. In unserem Destiny 2: Forsaken-Guide erfahrt ihr alles, was ihr zum neuen Add-On wissen müsst.


Über den Autor: Alexander Schneider ist Junior Editor bei IGN. Ihr könnt ihm auf Twitter und Instagram folgen: @JannLee360.